Bücher

Lonely Planet Reiseführer Indien

Der Lonely Planet ist übersichtlich und für die Reiseplanung auf dem Sofa zuhause sehr gut geeignet. Man bekommt einen Eindruck von den lokalen Sehenswürdigkeiten, von den Übernachtungsmöglichkeiten und bekommt Tipps zum Land im Allgemeinen. Soweit die Theorie. Für mich persönlich muss sich der Lonely Planet aber erst noch in Indien bewähren. Sind die empfohlen Restaurants wirklich da? Stimmen die Beschreibungen? Das werde ich im Auge behalten und hier ergänzen.
Hier der Link zum Buch…

 

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s