Start und Goodbye Germany!

Morgen früh geht es los! 8:00 Uhr Abfahrt zum Flughafen München, 12:00 Uhr Start nach Indien. Meinen nächsten Eintrag werde ich dann wieder aus Indien schreiben. Da ich in Indien hauptsächlich Englisch sprechen werde, habe ich mich entschlossen, ab dann auf Deutsch und auf Englisch zu schreiben. Außerdem gibt mir das die Möglichkeit mein Englisch etwas aufzumöbeln.

Koffer gepacktHier nun meine letzten Worte:

Ich bin aufgeregt. Ich freue mich. Ich bin sehr gespannt. Auf geht’s!

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Start und Goodbye Germany!

  1. Hallo ihr 2! Wir hoffen, ihr hattet eine weiche Landung und um das Wetter können wir Euch beneiden. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg! Wir sind sehr auf kommende Berichte gespannt…

  2. Danke! Der Flug war gut und die Landung auch! Ich habe mich jetzt durch die verschiedenen Vodafone-Shops zu einem Internetanschluss vorgekämpft! Jetzt schreibe ich mal den ersten Indien-Bericht! Viele liebe Grüße!

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s